GQS mbH

Unternehmen - Unser Unternehmen


Hauptnavigation

Unser Unternehmen

Die Gesellschaft für Qualitätssicherung in der klinischen Forschung mbH (GQS) ist ein international tätiges unabhängiges Auftragsforschungsinstitut.

Seit 1992 arbeitet GQS für nationale und internationale pharmazeutische Unternehmen und Hersteller von Medizinprodukten und bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum an.

Firmengebäude

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden in allen Qualitätsfragen der Forschung und Entwicklung in der pharmazeutischen Industrie umfassend berät und aktiv unterstützt.

Um die Leistungen für unsere Kunden zu optimieren, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und uns durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, DGQ GmbH, im November 2007 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifizieren lassen. Eine Nachzertifizierung erfolgte im November 2008. Eine Neuzertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 ist für 2016 geplant.

 

Aus dem Inhalt

Unternehmen